Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen
Business

Transport-Spezialist seit 20 Jahren

Bei MMK-Frachtdienste dreht sich alles um Ihre Waren und Ihre Kunden! Und das mit Erfahrungen in der Branche Kurier-, Express- und Paketdienste seit 1996.

ANZEIGE
MMK-Fracht­di­en­ste in Un­na ist ein auf KEP (Kuri­er-, Ex­press- und Paket­di­en­ste) spezial­isiertes Tran­s­por­tun­terneh­men, das die­s­es Jahr im Septem­ber sein 20-jähriges Beste­hen feierte. Den Grund­stein für den Be­trieb legte Geschäfts­führ­er und Spedi­tion­skauf­mann Michael Mly­nar­czyk im Jahr 1996. 2011 rief er dann die MMK-Fracht­di­en­ste GmbH ins Leben, die sei­ther kont­inuier­lich wächst und an Mi­tar­beit­ern dazu gewin­nt. In den An­fangs­jahren war MMK zunächst in der Paket­zustel­lung bei DPD ak­tiv. Da­nach wurde das Leis­tungs­port­fo­lio um Di­rektzustel­lun­gen, Kuri­er­fahrten und Stückgut­tran­s­porten er­weit­ert. Da MMK nun bere­its seit 20 Jahren am Markt tätig ist, hat das Un­terneh­men die En­twick­lung der KEP-Branche be­gleit­et und zum Teil mit­ges­tal­tet. Heute bi­etet MMK sei­nen Kun­den kom­plette und in­di­vi­du­elle Tran­s­portlö­sun­gen, denn Geschäfts­führ­er Michael Mly­nar­czyk weiß: „Unsere Kun­den wollen keine Pro­dukte, son­dern Lö­sun­gen!“ MMK ist für mehrere große Spedi­tio­nen und Lo­gis­tikun­terneh­men als Kuri­er tätig und hat sich als DPD-Part­n­er in der Dort­mun­der Ci­ty sowie als GLS-Part­n­er in Un­na, Ka­men und Frön­den­berg ei­nen Na­men ge­macht. So be­lie­ferte das Un­terneh­men bspw. während der FI­FA WM 2006 als aus­gewähl­ter Kuri­er­di­enst die FI­FA-Sta­di­en und -Fan-Feste. Einige Mon­tage­fir­men nutzen den flex­i­blen 24h-Kuri­erser­vice von MMK, um ihre Mon­teure sch­nell zu be­lie­fern, eben­so wie einige In­dus­trie­un­terneh­men, um ter­min­gerecht zu han­deln. Seit Ok­to­ber 2013 ver­fügt MMK neben dem Haupt­sitz in Un­na über ei­nen weit­eren Stan­dort im Dort­mun­der Air­port am Flughafen­ring 11. MMK ist zu­dem von der IHK Dort­mund an­erkan­n­ter und geprüfter Aus­bil­dungs­be­trieb, der in den Berufen Fachkraft für KEP-Di­en­stleis­tun­gen, Beruf­skraft­fahr­er/in und Ser­vice­fahr­er/in aus­bildet. Das 36-köp­fige MMK-Team beste­ht aus regelmäßig geschul­ten Mi­tar­beit­ern, die teil­weise schon seit zehn Jahren im Un­terneh­men sind.

Kontakt

Kontaktdaten
MMK-Frachtdienste GmbH
Flughafenring 11 (Cargo Center) · 44319 Dortmund
Telefon: 0231/925688-15 · Telefax: 0231/925688-17
info@mmk-frachtdienste.de · www.mmk-frachtdienste.de

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen hier

Ausgabe 01/2017



WEITERE INHALTE