Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen
Business

Michels Bau- und Industriemaschinen


Bild oben: Joachim und Rolf Michels (v. l.) leiten das Unternehmen in zweiter Generation
ANZEIGE
Die Maxime der Michels Bau- und In­dus­trie­maschi­nen GmbH & Co. KG aus Geldern ist seit 66 Jahren die­selbe: „Zuhören, pla­nen, ver­wirk­lichen“ – ein Er­fol­gs­rezept. „Jed­er Kunde stellt in­di­vi­du­elle An­forderun­gen an seine Maschi­nen“, sagt Joachim Michels. „Ge­nau diese gilt es vorab zu analysieren, um eine op­ti­male Lö­sung zu fin­d­en. So bekommt der Kunde ge­nau das Pro­dukt, das er auch wirk­lich benötigt“, ergänzt Rolf Michels. Die Brüder le­g­en eben­so wie Fir­men­grün­der Egon Michels größten Wert auf fachgerechte und zu­ver­läs­sige Be­treu­ung der Auf­tragge­ber. Die Fir­ma bi­etet Kun­den für alle Auf­gaben im Bereich Erd­be­we­gung und Um­sch­lag das passende Equip­ment an, vom Rad­lad­er über Mo­bil-, In­dus­trie-, Rau­pen-, Zwei­wege- oder Mini­bag­ger bis hin zur Walze.

Kontakt

Kontaktdaten
www.michels-online.de

Ausgabe 08/2017



WEITERE INHALTE

Joachim und Rolf Michels (v. l.) leiten das Unternehmen in zweiter Generation
Joachim und Rolf Michels (v. l.) leiten das Unternehmen in zweiter Generation