Namen & Nachrichten

Fu?hrungskräfte-Forum Ruhr: Jetzt erst Precht!

Führungskräfte-Forum mit Richard David Precht

Avatar
von Regiomanager 01.06.2017
Niederrhein Manager 2019/03
Philosoph Prof. Richard David Precht(Foto: Amanda Berens)

Er ist wohl der bekannteste Philosoph und einer der profiliertesten Intellektuellen in Deutschland: Prof. Richard David Precht. Seine Bücher „Wer bin ich – und wenn ja, wie viele“ oder „Die Kunst kein Egoist zu sein“ sind internationale Bestseller. Für seine Fernsehsendung „Precht“ wurde er 2013 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Am 28. September ist Precht zu Gast bei Up*Satz – Führungskräfte-Forum Ruhr. Die siebte Ausgabe des Netzwerk-Erlebnisses für Entscheider aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung wird erstmalig in Bochum auf dem alten Opel-Werk stattfinden. Auf der ehemaligen Fläche des Autobauers entsteht aktuell ein neues Areal, das Wirtschaft und Wissenschaft vereinen wird und symbolhaft für das diesjährige Thema der Veranstaltung steht: „Digitalisierung und die Zukunft der Arbeit“. Neben Precht wird mit Dr. Ole Wintermann von der Bertelsmann Stiftung ein weiterer Digital-Experte vortragen. Dazu gibt es auch wieder zwei spannende Jungunternehmer, die das Programm mit ihren Bestpractice-Vorträgen bereichern werden: Martin Beuth (Praescio GmbH, Recruiting-Experte) und Dominik Halm (Ruhrsource GmbH, Gewinner Senkrechtstarter 2017). Moderiert wird Up*Satz ein weiteres Mal von Uwe Schulz (WDR). Infos und Anmeldung unter www.up-satz.de

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*