Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen
Namen und Nachrichten

Hochkarätige Redner

Gregor Gysi begeistert beim 6. Führungskräfte-Forum Ruhr

Bild oben: Gregor Gysi
Rund 200 Gäste waren am 15. Septem­ber in die „Werk Stadt“ Wit­ten gekom­men, um den ehe­ma­li­gen Frak­tionsvor­sitzen­den der Partei Die Linke zu se­hen. Mit seinem rund ein­stündi­gen Vor­trag zum The­ma „Wan­del durch Ver­han­del­n“ re­feri­erte er über TTIP, Ne­olib­er­al­is­mus und Flüchtlingspol­i­tik. Dabei zeigte der Noch-Bun­des­tags­ab­ge­ord­nete seine rhe­torischen Fähigkeit­en und brachte die Mit­tel­s­tands-Un­terneh­mer im­mer wied­er zum Lachen. Neben Dr. Gysi waren mit Prof. Dr. Jack Nash­er, Chris­tian Zenger und Dr. Chris­tian Groß­mann weitere hochkarätige Ref­er­en­ten in Wit­ten zu Gast.

Ausgabe 09/2016



WEITERE INHALTE

Gregor Gysi
Gregor Gysi