Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen
Business

Customer-Care-Lösungen vom Profi

Als einer der bundesweit führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen bietet die AMEVIDA branchenspezifische Lösungen für Unternehmen, die die Umsatzsteigerung fördern.

Bild oben: AMEVIDA Hauptsitz in Gelsenkirchen
ANZEIGE
AME­VI­DA mit Haupt­sitz in Gelsenkirchen ist mit un­ter­schiedlichen Sales- und Ser­vice-Pro­duk­ten ein langfristiger Part­n­er führen­der Telekom­mu­nika­tions­di­en­stleis­ter und weit­et seine Branch­en­er­fahrung – jew­eils zugesch­nit­ten auf die Her­aus­forderun­gen der Tätigkeits­felder – kont­inuier­lich aus. Das Un­terneh­men set­zt so ei­nen Fokus auf die En­ergiewirtschaft, die Fi­nanz­di­en­stleis­tungs-Branche und deckt mit seinem Port­fo­lio auch die Au­to­mo­bil- und Ge­sund­heits­branche sowie weitere Seg­mente aus In­dus­trie und Wirtschaft ab. Die Kom­pe­tenzen von AME­VI­DA lie­gen im In- und Out­bound. Seit Jahren bi­etet das Un­terneh­men sei­nen Kun­den eine breite Palette an Kun­denkon­takt­ma­n­age­ment-Di­en­stleis­tun­gen an.

Im Ruhrge­bi­et stark – deutsch­land­weit er­fol­greich

AMEVIDA Hauptsitz in Gelsenkirchen
AME­VI­DA Haupt­sitz in Gelsenkirchen
Das Un­terneh­men be­treut an ins­ge­samt sechs Stan­dorten im Ruhrge­bi­et deutsch­land­weit die Kun­den sein­er Kun­den. Allein am Haupt­sitz Gelsenkirchen ge­hört das in­hab­erge­führte Un­terneh­men zu den größten und wichtig­sten Ar­beit­ge­bern und ist an den weit­eren Stan­dorten Bochum, Dort­mund, Es­sen, Ober­hausen und Düs­sel­dorf vertreten. Durch die strate­gische Po­si­tionierung im Ruhrge­bi­et, im Herzen von NRW, nimmt AME­VI­DA für zahl­reiche Un­terneh­men aus un­ter­schiedlichen Branchen zusät­zlich eine at­trak­tive Rolle bezüglich Kun­den­nähe ein. Ins­ge­samt beschäftigt das Un­terneh­men 2.260 Mi­tar­beit­er, die kom­mu­nika­tionss­tark die An­forderun­gen der Kun­den bear­beit­en. Durch ihre vielfälti­gen Beruf­ser­fahrun­gen sowie breite Qual­i­fizierungs- und Weit­er­en­twick­lungs­maß­nah­men wer­den die Kun­de­nan­lie­gen neben klas­sischen Kanälen wie bspw. Tele­fon zusät­zlich ka­nalüber­greifend (z.B. So­cial Me­dia, Chat) bear­beit­et.

In­hab­erge­führt – kurze Entschei­dungswege

Dr. Matthias Eickhoff, Sprecher des Vorstandes
Dr. Mat­thias Eick­hoff, Sprech­er des Vor­s­tan­des

AME­VI­DA bi­etet eine große Nähe zu sei­nen Kun­den. Das Un­terneh­men ist in­hab­erge­führt und geprägt von ein­er länger­fristig aus­gerichteten Strate­gie. „In der in­zwischen knapp 20-jähri­gen Un­terneh­mens­geschichte kon­nte sich das Un­terneh­men un­ter den führen­den Kun­denkom­mu­nika­tions-Di­en­stleis­tern in Deutsch­land er­fol­greich etablieren. Wir agieren als Lö­sungsan­bi­eter für ganzheitlich­es Kun­den­ma­n­age­ment und ver­fü­gen über eine ho­he Di­en­stleis­tungsqual­ität“, kom­men­tiert Dr. Mat­thias Eick­hoff, Sprech­er des Vor­s­tan­des der AME­VI­DA SE. „Wir sind da­rauf spezial­isiert, Wertschöp­fung im Kun­denser­vice zu erzielen. Wir schaf­fen Mehr­w­erte durch unsere Di­en­stleis­tun­gen und Pro­dukte, die ef­fek­tiv, mess­bar und werthaltig sind. Wir sind der Mehr­w­ert­di­en­stleis­ter für unsere Kun­den“, so Daniel Benzen­höfer, Vor­s­tand Op­er­a­tions, Ver­trieb und Busi­ness De­vel­op­ment bei der AME­VI­DA SE.

Kontakt

Kontaktdaten
AMEVIDA SE
Kurt-Schumacher-Str. 100 · 45881 Gelsenkirchen
Telefon: 0209/7070-0 · Telefax: 0209/7070-110
postmaster@amevida.de · www.amevida.de

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen hier

Ausgabe 08/2017



WEITERE INHALTE

Daniel Benzenhöfer, Vorstand
Daniel Benzenhöfer, Vorstand