Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen
Namen und Nachrichten

15 Jahre Genuss und Qualität

Life Water Company feiert fünfzehnjähriges Firmenjubiläum

Bild oben: Der Technische Leiter Olaf Pauli mit den Geschäftsführern Dirk Viebahn und Martin Pasel (v.l.)
Seit nun­mehr 15 Jahren beschäftigt sich die Life Wa­ter Com­pany mit der Trink­wasserver­sor­gung über Tafel­wasser­an­la­gen in Kliniken, Schulen und Gewer­be­be­trieben. Eine hy­gienisch ein­wand­freie Ver­sor­gung hat dabei im­mer im Mit­telpunkt der un­terneh­merischen Tätigkeit­en der Life Wa­ter Com­pany ge­s­tan­den. Kun­den­nähe, lan­gle­bige Pro­dukte und ein guter Ser­vice haben das Un­terneh­men in NRW bekan­nt ge­macht. Das Un­terneh­men wurde in Ka­men ge­grün­det und befin­d­et sich sei­ther am gleichen Stan­dort. Ein­er der Grün­der der Life Wa­ter Com­pany, Martin Pasel, war von Be­ginn an dabei und ist heute ein­er der Geschäfts­führ­er. Be­gon­nen hat alles zu ein­er Zeit, als das Wort „Tafel­wasser­an­lage“ für viele Men­schen noch ein Fremd­wort war. Die Life Wa­ter Com­pany GmbH war zu dies­er Zeit ein ab­so­luter Pi­oni­er auf dem Ge­bi­et der lei­tungs­ge­bun­de­nen Wasser­spen­der und der An­fang war sch­w­er. Heute ge­hören zu den Kun­den von „Life Wa­ter“ zahl­reiche namhafte Kliniken und In­dus­trie­un­terneh­men in NRW. Auch Schulen und Se­nioren­resi­denzen setzen im­mer mehr auf die Ver­sor­gung der Men­schen mit Wass­er aus der Lei­tung – hy­gienisch sich­er durch das Hy­gie­nesys­tem der Tafel­wasser­an­la­gen von Life Wa­ter Com­pany GmbH.

Ausgabe 01/2017



WEITERE INHALTE

Der Technische Leiter Olaf Pauli mit den Geschäftsführern Dirk Viebahn und Martin Pasel (v.l.)
Der Technische Leiter Olaf Pauli mit den Geschäftsführern Dirk Viebahn und Martin Pasel (v.l.)